Cricket

Jetzt neu beim SVE

Wir der CC Feilenmoos sind die neue Abteilung "Cricket" beim SV Ernsgaden.
Wir sind ca. 20 Jungs aus Pakistan und Afghanistan.

Herr Mohammad "Butt" Usmann ist Captain.

Abteilungsleitung: Frau Seibold, Tel: 017683368917 

Die Entstehung:

Frau Seibold hat vor fast 3 Jahren angefangen im Camp Feilenmoos Deutschunterricht zu geben. Dort lernte sie die Jungs und ihr Hobby kennen. Cricket, war für Frau Seibold ein unbekannter Sport. Aber mit der Zeit lernte sie immer mehr darüber und wurde von der Begeisterung angesteckt. Sie wurden die 2. Mannschaft in Pfaffenhofen. Dort spielten sie die erste Saison in der Liga des Bayrischen Cricket Verband. Und standen im Juli auf dem 2 Platz in der Liga Bayern Nord.
Dann suchte die Mannschaft eine neue Heimat, und fand sie in Ernsgaden. Und dafür sind alle sehr dankbar.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen auf einen guten Platz in der Liga.